• classic-editor-remember classic-editor
  • efslider a:10:{s:17:"transition_effect";N;s:9:"controlls";N;s:8:"autoplay";N;s:7:"disable";N;s:16:"transition_speed";N;s:6:"slides";N;s:14:"slide_interval";N;s:12:"progress_bar";N;s:20:"thumbnail_navigation";N;s:18:"background_pattern";N;}

Update 01.04.2020: Leider konnten wir im Ultraschall keine Fruchtanlagen erkennen. Somit wird es vorerst keine Welpen aus der Verpaarung Kite x Yllåån geben. Wir sind darüber sehr traurig, da sich die beiden in unseren Augen wirklich hervorragend ergänzen.

Wir planen möglichweise noch einen Wurf in 2020, jedoch steht dies noch nicht final fest. Sobald sich hier Neuerungen ergeben, wird dies hier auf der Homepage und auf unserer Facebook Seite „Active Asics“ veröffentlich (Dies geht auch ohne Facebook-Account).

Leider funktioniert derzeit die „Aktuelles“ Seite unserer Homepage nicht.