• Mating 05 March 2019
  • Due Date 08 May 2019
  • Males 2
  • Females 5
  • efslider a:10:{s:17:"transition_effect";N;s:9:"controlls";N;s:8:"autoplay";N;s:7:"disable";N;s:16:"transition_speed";N;s:6:"slides";N;s:14:"slide_interval";N;s:12:"progress_bar";N;s:20:"thumbnail_navigation";N;s:18:"background_pattern";N;}
  • classic-editor-remember classic-editor


Wir planen unseren D-Wurf für Sommer 2019 mit unserer Hündin Keiju (Siipiveikon Tahtoo Tollata). Dies wird Keijus dritter Wurf sein. Dieses mal geht es ins Ursprungsland nach Nova Scotia, Kanada.
Wir haben uns als Deckpartner Saltydog’s Marsh Runner WC „Goose“ ausgesucht. Goose hat uns überzeugt, da er unsere Keiju vom Typ (optisch und wesenstechnisch) perfekt ergänzt. Er ist ein absolut freundlicher, sanfter Rüde mit tollem Temperament, der Menschen und andere Hunde liebt und sehr sozial ist. Er ist sehr schnell und einfach zu trainieren und ist sehr schlau. Goose ist außerdem äußerst verspielt, zeigt eine hohe Arbeitsbereitschaft und -freude und hat tonnenweise Persönlichkeit.

Die Verpaarung von Keiju und Goose geht zurück auf die alte Harbourlights-Linie von Avery und Erna Nickerson. Sie sind bekannt dafür, nach herausragenden Arbeitseigenschafen selektiert zu haben. Somit erwarten wir typvolle Welpen mit viel Ausdruck, die absolut wesensfest und freundlich sind und eine hohe Arbeitsfreude und Arbeitsbereitschaft haben werden.

Vielen Dank an Shelley und Steve für ihr Vertrauen, dass sie uns Goose zur Verfügung stellen. Wir freuen uns sehr auf diese Welpen!

Pedigree: http://k9data.com/pedigree.asp?ID=918700

UPDATE 08.05.2019: Keiju bringt 7 aktive und gesunde Welpen zur Welt. Wir freuen uns über 5 Mädchen und 2 Buben. Allen geht es sehr gut!