• Due Date 17 February 2021
  • classic-editor-remember classic-editor
  • efslider a:10:{s:17:"transition_effect";N;s:9:"controlls";N;s:8:"autoplay";N;s:7:"disable";N;s:16:"transition_speed";N;s:6:"slides";N;s:14:"slide_interval";N;s:12:"progress_bar";N;s:20:"thumbnail_navigation";N;s:18:"background_pattern";N;}

Unsere neue Wurfplanung für Winter 2020/2021 steht fest: Kite & Loui !

Dieser Wurf ist etwas sehr besonderes für uns, da wir mit Loui „unser Eigengewächs“ 😉 als Deckrüden einsetzen können.

Er stammt aus unserem B-Wurf von Keiju und Watson und somit kennen wir ihn natürlich von seiner ersten Lebensminute an.  Loui überzeugte bereits als Welpe mit seiner stets freundlichen, souveränen, absolut wesensfesten und konzentrierten Art. Er ist zielstrebig und hat eine herausragende Nasenleistung, er ist immer steady und leise.
Als zuverlässiger Begleiter auf der Jagd hat er schon einige Nachsuchen erfolgreich absolviert.  Im Alter von nur 12 Monaten besteht er die JAS mit einer sehr schönen Bewertung. Es folgen die Abschlussprüfung des Abrichtelehrgangs und die Jagdliche Brauchbarkeitsprüfung mit 1,5 Jahre.
Auch am Schwarzwildgatter zeigt er eine konzentrierte und souveräne Arbeit. Loui wird von mehreren Familienmitgliedern im Training, auf Prüfungen und auf der Jagd geführt. Auch hiermit hat er keine Probleme.

Im Alltag ist Loui genauso unkompliziert wie seine Mama Keiju und sein Papa Watson. Er ist freundlich zu allem und jedem, egal ob Kinder oder andere Hunde und geht Streit aus dem Weg. Durch seine unkomplizierte, freundliche Art ist er ein angenehmer Begleiter, egal wo hin es geht.

Loui ist ein stattlicher Rüde mit einem wunderschönen, ausdrucksstarken Kopf. Er bringt eine tolle Knochenstärke und sehr schönes Fell mit hübschen Weiß-Zeichnungen mit.

Wir glauben, Loui und Kite werden sich in allen Bereichen sehr gut ergänzen, auch wenn wir damit rechnen, dass die Welpen eher groß werden könnten 😉

Wir nehmen keine weiteren Anfragen mehr an!

update 17.02.2021: Die Welpen sind da! Wir freuen uns über 3 Mädchen und 4 Buben. Alle sind gesund und fit, auch Mama Kite geht es sehr gut. Bilder gibt es auf unserer Facebook Seite!