• classic-editor-remember classic-editor
  • efslider a:10:{s:17:"transition_effect";N;s:9:"controlls";N;s:8:"autoplay";N;s:7:"disable";N;s:16:"transition_speed";N;s:6:"slides";N;s:14:"slide_interval";N;s:12:"progress_bar";N;s:20:"thumbnail_navigation";N;s:18:"background_pattern";N;}

Für Kite’s dritten Wurf haben wir uns als Deckpartner für Springer Nova’s Hunter of Tuffno – „Hunter“ entschieden.
Hunter stammt aus dem schwedischen Kennel Springer Nova’s, ist Halb Schwede und Halb Amerikaner und lebt mit seinem Rudel in der Nähe von Stuttgart.
Er ist ein souveräner, freundlicher und wesensfester Rüde mit einer moderaten Größe, einem wunderschönen Gebäude und tollem Kopf.
Seine ausgeglichene und unkomplizierte Art macht ihn zu einem zuverlässigen Begleiter.

Hunter hat mehrere Schönheits-Champion Titel und einige Arbeitsprüfungen im jagdlichen und Dummy-Bereich. AUßerdem wird er aktiv zur Jagd
geführt und ist auch hier ein äußerst zuverlässiger Begleiter.

Mit Hunter haben wir einen tollen Partner für Kite gefunden und freuen uns schon jetzt auf die Welpen!

Leider schaffen wir es derzeit aufgrund der hohen Nachfrage nicht, auf alle Anfragen zu antworten. Bitte sehen Sie daher von Anfragen ab. Wir nehmen keine weiteren Interessenten an.

Ahnentafel der Welpen: https://k9data.com/pedigree.asp?ID=1181502